[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Messenger 7

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Messenger 7

piggi50
Beiträge gesamt: 3

18. Mai 2005, 06:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit ich Messenger 7 installiert habe, funktionert Remote-Unterstützung nicht mehr. Ebenso lassen sich keine .exe Dateien mehr versenden. Weiss jemand Bescheid. WinXP-Home, IE6, Norton. Alle Einstellungen gem. MS überprüft und finde keinen Ansatz mehr, wo noch was einzustellen wäre.
Piggi Schweiz
X

Messenger 7

gpo
Beiträge gesamt: 5520

19. Mai 2005, 20:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #166764
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ja ja...du bist nicht der erste...

der im Regen steht wegen eines neuen "MS-Programms"...

leider sind auch die Tools von Norton reichlich in den Verruf gekommen, eben weil sie sich überall einnisten und man kaum selber was machen kann!

...versuche das teil zu deinstallieren oder stelle den Altzustand wieder her...
und gehe dann in Foren auf die suche ob andere Leute ähnlich Erfahrungen haben/hatten.
Mfg gpo


als Antwort auf: [#166393]

Messenger 7

Bitfilme
Beiträge gesamt: 264

31. Mai 2005, 13:09
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #168813
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Beim Messenge 7 sind die Dateien, die Du nennst, unterdrückt worden. Dies funktioniert gleich wie beim Outlook. Im prinzip muss man in der Registrierung die Dateinen wieder nachtragen, dann sollte es nach meines wissens gehen. Was Du eintragen musst kann ich Dir leider auch nicht sagen. Es bleibt nur abzuwarten, bis es irgendwo im Internet zu finden ist.
Gruss Bitfilme


als Antwort auf: [#166393]

Messenger 7

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

7. Jun 2005, 15:48
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #170446
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Microsoft Messenger ...

Am besten: Deinstallieren

Es gibt dutzende Instant Message Programme, fast alle sind besser wie Microsoft Messenger.

Mfg Olli


als Antwort auf: [#166393]
X