[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Messenger raucht immer ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Messenger raucht immer ab

armatius
Beiträge gesamt: 406

20. Jan 2006, 15:54
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Macianer,

ich hab ein Problem. Bei mir hängt sich immer der MS Messenger kurz nach Programmstart/Anmeldung auf. Ist die aktuelle Version. Es kommt nur das Feuerrad und das wars dann…
Kennt wer das Problem?
X

Messenger raucht immer ab

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

20. Jan 2006, 15:59
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #206136
Bewertung:
(1173 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
aloha...

bei mir läuft er gut... deshalb mal die frage:
hast du schriften aus dem system entfernt?
rechte repariert etc.?


als Antwort auf: [#206135]

Messenger raucht immer ab

armatius
Beiträge gesamt: 406

23. Jan 2006, 15:49
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #206588
Bewertung:
(1142 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hab nur die Schriften aus der User-Library gelöscht…


als Antwort auf: [#206136]

Messenger raucht immer ab

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

24. Jan 2006, 13:41
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #206789
Bewertung:
(1125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Mein gleiches Problem: Messenger öffnen, Feuerrad, Hinweis ich soll neue Version installieren (10 Minuten nach dem Download ein Update? BEI MICROSOFT? sicher nicht ;)... Trotzdem lädt er ein .bin.uncompressed file runter.

DANN crasht er :)

Jedesmal wenn ich neu starte selbes theater...


Lösung:
**************
ganzer Download noch einmal, in Programme-Ordner schmeissen und
ICH WERD VERRÜCKT! Selbe version und DER GEHT ;D


als Antwort auf: [#206588]

Messenger raucht immer ab

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

24. Jan 2006, 14:33
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #206808
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

nur so eine frage:
anstatt lange zu basteln... es gibt mindestens 2 alternative für MSN auf dem Mac.
Schaut mal bei Versiontracker. Sind beide Gratis (habe die am Anfang mal ausprobiert, deshalb weiss ich es gerade.)
Dadurch dass auch der MS-Messenger seit 2 Jahren nicht mehr angerührt wurde, hinken die anderen Clients dem Windows-Pendant sicherlich nicht weiter hinterher.


als Antwort auf: [#206789]

Messenger raucht immer ab

armatius
Beiträge gesamt: 406

26. Jan 2006, 12:05
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #207199
Bewertung:
(1110 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, hier meine Lösung:

Neuen User angelegt. Ende. Jetzt läuft der Rechner auch wieder schneller, war wohl was im User-Ordner zerschossen… ;)


als Antwort auf: [#206808]
(Dieser Beitrag wurde von armatius am 26. Jan 2006, 12:05 geändert)
X