Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Metadaten im PDF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Metadaten im PDF

MOK
Beiträge gesamt: 101

31. Mär 2011, 10:42
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
ich habe in den Voreinstellungen (QXP 8.5) bestimmt, dass der Name des direkt aus Xpress erstellten PDFs der 'Layout'-Name sein soll. Das steht auch korrekt in den Meta-Daten. Allerdings erscheint in dem automatisch generierten Text zwischen den Schnittmarken des fertigen PDFs auch der 'Projekt'-Name. Kann man das irgendwo ändern?
Gruß MOnK
X

Metadaten im PDF

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

31. Mär 2011, 13:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #468081
Bewertung:
(2342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wenn möglich umstellen auf Einzellayout, dann wird nur der Layout bzw. Projektname ausgegeben.

Bei einem mehrfach Layout, muss QXP beide Namen ausgeben, da es keine entsprechende Option (oder mir nicht bekannt) gibt dies einzustellen.


als Antwort auf: [#468069]

Metadaten im PDF

MOK
Beiträge gesamt: 101

31. Mär 2011, 15:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #468096
Bewertung:
(2318 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke Bernd,
das hatte ich befürchtet. Aber gerade für kleinere Anzeigen mit vielen unterschiedlichen Formaten ist das Mehrfachlayout ideal, da möchte ich nicht jedesmal auf Einzellayout umschalten. Man kann damit leben…
Gruß MOnK


als Antwort auf: [#468081]

Metadaten im PDF

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

31. Mär 2011, 17:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #468109
Bewertung:
(2299 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Probier mal die XT Output Enh. http://www.hilfdirselbst.ch/..._P404974.html#404974


als Antwort auf: [#468096]
X