hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Milchfisch S
Beiträge: 138
18. Jun 2004, 14:00
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Michdruckfarbe / Multiink aus illustrator?


Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Anliegen:
Seit der neuesten InDesign Version ist es ja nun möglich, das zu tun, was bislang den "Quarkern" vorbehalten war, nämlich Multiink-Farben anzulegen. In InDesign nennt sich das Mischdruckfarbe.

Das ist ja so weit eine schöne Sache, nun gehts bei uns jedoch daran, ein Logo in Illustrator umzusetzten, welches einen gestuften Übergang von einer Farbe zur anderen hat.

In Illustrator hab ich nun keine Mögichkeit gefunden, eine Neue Farbe aus zwei bestehenden Sonderfarben zusammenzumischen.

Gibt es eine solche überhaupt, oder muss ich mir da was anderes einfallen lassen?

Vielen Dank für Anregungen! Top
 
X
Wolfgang Reszel
Beiträge: 4170
19. Jun 2004, 14:07
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #92030
Bewertung:
(383 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Michdruckfarbe / Multiink aus illustrator?


Hi,

hast du das schon gelesen?

http://www.hilfdirselbst.ch/...6&topic_id=12750

Wolfgang
als Antwort auf: [#91868] Top