[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Microsoft Messenger

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Microsoft Messenger

CantStop
Beiträge gesamt: 1

6. Jun 2006, 20:34
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(853 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag!
Ich besitze die MacOSX Version 10.4.2, Prozessor PowerPC G4... Mein Problem: Ich würde sehr gerne die aktuellste MSN-Version für mac für meinen MAC benützen, doch immer wenn ich auf das Feld ANMELDEN drücke, bricht alles zusammen: "Das Programm Messenger wurde unerwartet beendet..."
Mein Account ist gültig, bei meiner Schwester (auch MacOSX 10.4.2) kann ich mich ohne Problem anmelden..
Liegt es vielleicht an irgend einer Sicherheitseinstellung?

Danke für die Antwort! MFG CantStop
X

Microsoft Messenger

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

6. Jun 2006, 21:37
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #233153
Bewertung:
(840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

warum versuchst Du es nicht mal mit Adium oder Fire
beide können auch MSN
Adium
Fire


als Antwort auf: [#233143]
(Dieser Beitrag wurde von GoeGG-ArT am 6. Jun 2006, 21:38 geändert)

Microsoft Messenger

klasinger
Beiträge gesamt: 1671

7. Jun 2006, 09:57
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #233199
Bewertung:
(831 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

schon mal den Crash-Report angeschaut? Rechte repariert? Sonst kann ich meinen Vorredner beipflichten.


als Antwort auf: [#233143]