[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Microsoft Works 7.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Microsoft Works 7.0

optimfish
Beiträge gesamt: 144

27. Aug 2006, 16:28
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4487 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich habe Mit meinem Laptop Microsoft Works 7.0 bekommen. Weiss jemand wo ich Infos dazu finde, welche Programme darin enthalten sind? Ich suche das Programm Picture-it. Finde einfach keine Infos darübe im Netz!

Freue mich auf Tipps
X

Microsoft Works 7.0

gpo
Beiträge gesamt: 5520

27. Aug 2006, 17:47
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #247039
Bewertung:
(4465 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

na eigentlich sollte zu Works was bei Microsoft zu finden sein...???

Works7 wurde ja bei vielen rechnern als "kleines Office" beigegeben...
wenn ich recht erinnere war dabei:

ein Word Modul, auch eine Tabellenfunktion und Datenbank....
alles das zusammen konnte man Briefe schreiben und Adressen anlegen, Haushaltsbücher führen usw...

wer sich reinkniete konnte damit halbwegs vernünftig arbeiten :))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#247027]

Microsoft Works 7.0

optimfish
Beiträge gesamt: 144

12. Sep 2006, 23:36
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #250443
Bewertung:
(4301 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke gpo

Ich habs jetzt ausprobiert, Picture-it ist nicht dabei. Aber ich habe jetzt ein anderes Fotoprogramm für meinen Kollegen gefunden!

Tschüsss


als Antwort auf: [#247039]