[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Microsoft internet explorer

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Microsoft internet explorer

komar
Beiträge gesamt: 13

25. Mai 2006, 21:12
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo profis

ich will das 2x klicken auf aktive elemente im i.e. entfernen.
z.B. auf flash objekte. ich habe den bericht bei adobe schon gelesen aber ich verstehe immer nur noch bahnhof. wie z.B. eine externe js datei erstellen. keine ahnung wie das geht.

könnte mir dies jemand erklähren? ganz einfach wenns geht.

danke im voraus leute.
X

Microsoft internet explorer

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

29. Mai 2006, 09:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #231501
Bewertung:
(1126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und welcome auf hds,

welchen Bericht von Adobe meinst du? Vielleicht kann dir ja jemand helfen, wenn du den mal hier verlinkst.


als Antwort auf: [#231240]

Microsoft internet explorer

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

29. Mai 2006, 20:02
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #231708
Bewertung:
(1118 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
http://www.adobe.com/...icles/swfobject.html

Viel einfacher geht's nun wirklich nicht. Ein wenig Englisch-Kenntnisse sind halt schon nötig, aber wenn du dich mit HTML/JS/Flash herumschlägst, wird das ja auch erwartet.

Lade doch einfach das ZIP dort hinunter und schau dir die Files an.


Code
<script type="text/javascript" src="swfobject.js"></script> 

<div id="flashcontent">
This text is replaced by the Flash content.
</div>

<script type="text/javascript">
var so = new SWFObject("movie.swf", "mymovie", "200", "100", "7", "#336699");
so.write("flashcontent");
</script>



als Antwort auf: [#231240]

Microsoft internet explorer

komar
Beiträge gesamt: 13

30. Mai 2006, 13:18
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #231835
Bewertung:
(1104 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
muss ich dieses script jetzt in den html code einsetzen? wenn ja wo? ich bin halt noch ein bisschen neu in der branche und noch am lernen. habe aber sehr wenig zeit. darum greife ich auf das Forum zurück. und ich währe desshalb sehr froh wenn es mir jemand so einfach als möglich erklähren könnte. es ist ja nicht so dass ich faul bin oder so, ich habe es ja auch selber versucht, es ging einfach nicht.

den bericht auf adobe.de findet ihr auf:
http://www.adobe.com/...icles/devletter.html


als Antwort auf: [#231708]

Microsoft internet explorer

komar
Beiträge gesamt: 13

2. Jun 2006, 01:23
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #232539
Bewertung:
(1086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bitte leute helft mir....

ich versuche es die ganze zeit aber es geht einfach nicht.

das ist das script mit dem flash inhalt. verändert dies so, dass es funzt ohne dass man 2 mal drauf klicken muss:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="460" height="16">
<param name="movie" value="buttons_index.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="buttons_index.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="460" height="16"></embed>
</object>


als Antwort auf: [#231835]
X