Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Corel Draw/ Corel Designer/Corel CAD Miniaturansicht unter Windows 8

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Miniaturansicht unter Windows 8

wbecker55
Beiträge gesamt: 45

9. Dez 2012, 15:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5200 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei der Umstellung auf Win8 über Windows.com war auf meinem Laptop mit Corel X6 (64)und der Miniaturansicht alles klar. Auf meinem großen Arbeitsrechner erscheint jetzt bei der "Extra-große" Symbolansicht nur ein weißes Blatt statt der Corel-Miniatur bei CDRs. Die Standardprogramme stehen bei CDRs auf Corel X6 (64) . Ich helfe mir jetzt damit, dass ich über Teamviewer mir die großen Symbole über das Netzwerk auf meinem Laptop anzeige, mir den Namen merke und dann den richtigen CDR auf meinem Arbeitsrechner öffne. Auf Dauer ist das aber keine Lösung. Vielleicht weiß jemand Rat.

Wolfgang
X

Miniaturansicht unter Windows 8

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

9. Dez 2012, 15:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #505314
Bewertung:
(5178 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang

Hast du schon das letzte Update auf 6.2 installiert, evtl. bringt das Hilfe?

Da ich aber kein W8 habe, kann ich es selber nicht nachvollziehen.

Gibt es irgendwo in W8 eine Einstellung für die Symbole, evtl. ist hier eine Zuordnung nicht korrekt.


als Antwort auf: [#505313]

Miniaturansicht unter Windows 8

wbecker55
Beiträge gesamt: 45

9. Dez 2012, 18:56
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #505323
Bewertung:
(5149 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube nicht, dass es an einem Update liegt, da ich auf dem Laptop identisch dieselbe Version sowohl Windows als auch Corel installiert habe. Da funktioniert die Zuordnung. Die Zuordnung in den Standardprogrammen ist die gleiche und unter W8 mit W7 identisch.
Ich glaube, dass es ein W8 Problem ist.

Wolfgang


als Antwort auf: [#505314]