[GastForen Archiv Adobe GoLive Missing Files..

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Feb 2002, 11:27
Beitrag # 1 von 12
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
mußte gestern meine 6MB-Fanpage neu uploaden, nachdem ich sie komplett gelöscht hatte.. Beim ersten Browsen die Überraschung, AGL hat mir doch in sämtlichen Ordnern (bei increment. Upload-Option) regelmäßig die ersten Files unterschlagen...
;-Ü
Mühselig mußte ich daraufhin alles zu Fuß kontrollieren..
ääätzend!#

Ist dieser Bug eigentlich bekannt oder habe ich etwas falsch gemacht?!

..fragt sich mfG der
WolfJack

http://www.eierschale-berlin.de

ps
hallo Urs, meine URLs sind nie verlinkt..
Im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern..

*heul*


X

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Feb 2002, 11:28
Beitrag # 2 von 12
Beitrag ID: #912
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sehe gerade, daß meine URL dieses Mal verlinkt ist!

allens klar Urs..




als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Feb 2002, 12:48
Beitrag # 3 von 12
Beitrag ID: #914
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sehe gerade, daß sie dieses Mal wieder nicht verlinkt sind.. wie kömmts?!+

;-?


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Feb 2002, 12:50
Beitrag # 4 von 12
Beitrag ID: #915
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry.. liegt sicher an meiner Signatur..
deshalb teste ich das jetzt hier mal zu Fuß:

http://www.webdesignberlin.net
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

Ollli
Beiträge gesamt: 458

23. Feb 2002, 13:24
Beitrag # 5 von 12
Beitrag ID: #916
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du musst in deiner Signatur auch BBcode oder HTML anwenden, dann werden es erst Links!
nimm BBcode, der ist nicht so umstänldich

Ollli


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

24. Feb 2002, 18:33
Beitrag # 6 von 12
Beitrag ID: #946
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Ollli schrieb am 2002-02-23 13:24 :
Du musst in deiner Signatur auch BBcode oder HTML anwenden, dann werden es erst Links!
nimm BBcode, der ist nicht so umstänldich

Ollli
ja Olli.. also weder in den Voreinstellungen noch im Signatur-Einrichten-Modus kann ich sehen, wo ich BBcode nehmen oder mich für HTML entscheiden könnte.
In den Voreist. sind beide aktiv . .
Olli.., wo finde ich diese Optionen denn?


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

24. Feb 2002, 20:23
Beitrag # 7 von 12
Beitrag ID: #950
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn du deine links in der signatur verlinkt rausbringen möchtest, gibt es nichts anderes, als den originalquelltext hinzuschreiben:
<a href="http://www.gamper.ch">http://www.gamper.ch</a>


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

24. Feb 2002, 22:53
Beitrag # 8 von 12
Beitrag ID: #965
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
!-- BBCode Quote Start -->
Zitat:
Urs Gamper schrieb am 2002-02-24 20:23 :
wenn du deine links in der signatur verlinkt rausbringen möchtest, gibt es nichts anderes, als den originalquelltext hinzuschreiben:
http://www.gamper.ch
Vielen Dank Urs,
das ist jetzt mein letzter Test
:O)
btw
ich weiß noch immer nicht, warum AGL5 beim Upload geänderter Files oder auch Niegel-nagel-neuer unzuverlässig ist...
Es fehlen witzigerweise manchmal die ersten Files.., die ich dann zu Fuß nachladen darf... sehr zeitaufwendig - aber ich wiederhole mich!
Hat schon mal jemand ähnliches erlebt?!


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

24. Feb 2002, 23:19
Beitrag # 9 von 12
Beitrag ID: #966
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sag einmal, hast du vor dem upload den site-manager noch einmal extra aktualisiert (alles markiert und aktualisiert)?


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

24. Feb 2002, 23:38
Beitrag # 10 von 12
Beitrag ID: #967
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs!
Das konnte hin und wieder schon mal so gewesen sein!

Wenn ich den Ordner, in dem sich alle Files befinden markiere, und ihn per Drag&Drop hochschaufele, scheint dieser Fehler wohl vorprogrammiert?

Auch mit der Option "Inkrementeller Upload" durfte ich alles zu Fuß neu überprüfen und fehlendes Material (immer die ersten Files) updaten.

Was hat es mit "Alles Markieren" denn auf sich?
Meinst Du das Abhaken in der Abfrage, welche geänderten Files hoch sollen?
TIA


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3937

25. Feb 2002, 08:03
Beitrag # 11 von 12
Beitrag ID: #971
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nein dies hat damit zu tun, dass im sitemanager vielfach neue oder frisch importiere files nicht sieht. damit ich jedesmal sicher bin, dass alles hochgeladen ist, markiere ich im sitmanager vor einem upload alle dateien und aktualisiere sie (rechte maustaste - aktualisieren).

nur so bin ich sicher, dass golive alle dateien hochlädt.

ich habe mir sonst keine erklärung, weshalb golive nicht alle dateien uploaden sollte. es waren ja wohl keine datein mehr auf dem server welche aktueller waren?


als Antwort auf: [#911]

Missing Files..

Ollli
Beiträge gesamt: 458

25. Feb 2002, 16:08
Beitrag # 12 von 12
Beitrag ID: #1007
Bewertung:
(4266 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hat er ein paar Optionen eingeschaltet, die es da gibt bei den WebSite-Einstellungen?!
Sowas wie "Nur referenzierte Dateien uploaden" was jetzt sicherlich nicht der Fehler ist, sondern nur als Beispiel dient.

Also ist nur so eine Idee von mir

Ollli


als Antwort auf: [#911]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
22.10.2020 - 23.10.2020

Digicomp Academy AG, Basel und Bern
Donnerstag, 22. Okt. 2020, 08.30 Uhr - Freitag, 23. Okt. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

In diesem Advanced-Kurs erlernen Sie weitergehende Methoden im Dokumentenaufbau, der Typografie und im Bereich Layouttechniken. Nach diesem Kurs können Sie strukturierte Dokumente erstellen oder bestehende effizienter anpassen.

Preis: 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-advanced

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass

Neuste Foreneinträge


Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text

Letzter Aufruf für InDesign CC 2019 ?

Sehr hochwertiger Bildschirm (gleichwertig wie Mac Retina)

Sound für Imagefilm / Produkt-Kurzvideo
medienjobs