[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript Mit Cookies, Sound/Film weiterlaufen lassen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Letzter Beitrag

Mit Cookies, Sound/Film weiterlaufen lassen

typografiker
Beiträge gesamt: 20

9. Mär 2005, 18:52
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(850 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moins ... da ich überhaupt nich Flash mag und ich es aber machen möchte bräuchte ich wirklich Hilfe.

Eine Soundfile wird beim laden der SWF abgespielt ... da ich mit php die SWF File aufs neue reinlade für jede Seite müßte ich nen Cookie setzen, damit er da weiterspielt, auch beim Switchen zur nächsten Seite, wo er aufgehört hat.

kann mir das jemand für doofe Coden? Mein Geist is nich so willig wie das Fleisch!

Merci!!! tausend Dank!
X

hmaus
Beiträge gesamt: 692

15. Mär 2005, 13:40
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #152607
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

und was ist wenn Du ein Framesetz baust und nur einen Frame jeweils austauschst. Im statischen setzt Du dann ein Flash mit einer sehr kleinen Größe ein, in der die Musik spielt. Dann hast Du auch keine Aussetzer.
Oder in einem kleinen, nett gestalteten Popup, in dem sich eine Art "Player" befindet. Auch dieser bleibt stehen und spielt schön weiter.

Wären "Bordlösungen".

Gruß

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * Creative Software Training
http://www.iPartner.de

als Antwort auf: [#151432]

_uND
Beiträge gesamt: 29

20. Apr 2005, 13:19
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #160945
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey,

wir sind gerade am testen (scripten) per tabellen id und variablen (lesen und wieder schreiben) in flash , durchgehenden Hintergrund Sound in einer php seite zu bewerksteligen...sobald es da was neues gibt werd ich dir bescheid geben ;)

greez uND

_uND
Beiträge gesamt: 29

21. Apr 2005, 23:46
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #161447
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi iPartner,

also wir haben das nun versucht variabeln aus php in flash einzulesen und sie per php wieder auszugeben , was so wie es aussieht nicht funktioniert, da php 64 bit coded (encoded) ist! [so in der art]

Haben die sache aber per iframe gelöst. Was bisher prima funktioniert ;)

greez uND

X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/