[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Mit QuarkXpress 6 kein PDF möglich?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mit QuarkXpress 6 kein PDF möglich?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Feb 2005, 11:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wer kann mir sagen wie ich mit qxp 6 eine PDF Datei erzeugen kann.
Wenn ich es versuche kommt eine Fehlermeldung, daß ich kein Laserdrucker habe und deshalb kein pdf erzeugt werden kann.
ich habe ein Canon S520x Tintentrahldrucker.
vielen dank
X

Mit QuarkXpress 6 kein PDF möglich?

Conny
Beiträge gesamt: 2914

18. Feb 2005, 12:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #145951
Bewertung:
(430 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonymus,

hast Du hier schon einmal gesucht? Das Thema wurde schon einige male diskutiert. Wenn Du dazu nichts findest, dann sag' uns wenigstens mit welchem System und mit welcher Konfiguration Du unterwegs bist. Das mit dem raten kommt meistens nicht so gut.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#145920]