[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Mit Sherlock Ordner durchsuchen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mit Sherlock Ordner durchsuchen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mär 2003, 13:24
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
wollte gerne mal wissen, ob es möglich ist, mit Sherlock nicht nur Volumen zu durchsuchen, sondern auch einzelne Ordner um Zeit zu sparen.
Mac OS 9.2

Wäre nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte.

THX
Tschanne
X

Mit Sherlock Ordner durchsuchen?

Jens Naumann
  
Beiträge gesamt: 5170

4. Mär 2003, 14:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #26861
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen,

aber das ist gar kein Problem. Du musst einfach nur Sherlock starten und dann den Ordner, den Dur durchsuchen willst, zu den bereits abgebildeten Platten per Drag & Drop dazuziehen. Schon kannst Du den Ordner genauso wie eine Platte mit einem Häkchen auswählen und dadurch eben nur einen Ordner statt einer Platte durchsuchen.

Entfernen lässt sich der Ordner, wenn Du ihn per Drag & Drop auf den Papierkorb ziehst.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#26856]

Mit Sherlock Ordner durchsuchen?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mär 2003, 14:45
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #26864
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Tja, das war ja mal einfach. hätte man auch selbst drauf kommen können! ;-)

THX


als Antwort auf: [#26856]