[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Mit Windows Movie Maker Logo einblenden lassen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mit Windows Movie Maker Logo einblenden lassen

Berni
Beiträge gesamt: 66

15. Sep 2006, 00:48
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(6281 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

hab schon wie wild gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden. Bin gerade dabei mit Movie Maker ein Filmchen zu erstellen. Nun möchte ich gerne ein Logo permanent rechts unten in der Ecke erscheinen lassen.

Wie geht das - geht das überhaupt...oder muss ich deswegen ein anderes Programm wählen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Berni
X

Mit Windows Movie Maker Logo einblenden lassen

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Sep 2006, 01:23
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #250979
Bewertung:
(6264 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gehts etwas ....genauer...?

unten rechts auf dem desktop???
soll der Film ablaufen?
immer?

oder was?

und wäre diese Frage nicht besser im.....Gamer Forum aufgehoben?
wenns wirklich ernstgemeint ist...
beschäftige(suche) dich mal mt dem Active Desktop...und seinen Möglichkeiten

mfg gpo


als Antwort auf: [#250976]
(Dieser Beitrag wurde von gpo am 15. Sep 2006, 01:25 geändert)

Mit Windows Movie Maker Logo einblenden lassen

koder
Beiträge gesamt: 1743

15. Sep 2006, 06:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #250982
Bewertung:
(6255 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

sorry, aber da würde ich es doch eher in einem Forum wie winboard.org oder wintotal.de versuchen.
Ich bezweifle, daß sich hier irgendjemand ernsthaft mit dem "Windows Moviemaker" :x auseinandergesetzt hat.

Tip: Nimm lieber VirtualDub, da geht soetwas mit Bluebox-Filter. VirtualDub exportiert vorallem auch "richtige" Videoformate, nicht bloß "WMV" :x
http://sourceforge.net/projects/virtualdub
http://thpsworld.justgamers.de/...l/capturen/index.php


als Antwort auf: [#250976]

Mit Windows Movie Maker Logo einblenden lassen

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

15. Sep 2006, 10:13
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #251012
Bewertung:
(6241 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Berni ] Wie geht das - geht das überhaupt...oder muss ich deswegen ein anderes Programm wählen?


müssen nicht aber würden/sollen (wat für deutsch!)

lies mal das hier vielleicht bringts dich weiter...

http://www.teachingwithict.com/...ag=video&paged=1

gruss
stefan


als Antwort auf: [#250976]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/