[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Mitgliedschaft und Mitteilungen

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Mitgliedschaft und Mitteilungen

Neil77
Beiträge gesamt: 287

27. Okt 2010, 11:16
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, zusammen,

gerade bin ich per PM zurecht darauf hingewiesen worden, dass mal wieder ein Beitrag fällig ist (hab ich natürlich gleich angewiesen). Zu diesem Anlass aber zwei klitzekleine Hinweise:

- Noch besser wär's natürlich, die Nachricht schon ein paar Tage vor Ablauf zu bekommen, wenn machbar.

aber wichtiger:
- hat man früher nicht mal gesehen, dass man eine neue Mitteilung hat? Ich habe dagegen gerade zehn Minuten gebraucht, um zu kapieren, wo immer diese quäkige Comic-Stimme herkommt ... Einen optischen Hinweis fände ich auf einer Webseite auf jeden Fall angebrachter. Ich hab jedenfalls erstmal eine nervige Werbung im Verdacht gehabt, bevor ich es endlich als "Die Post ist da" verstehen konnte ;-)

Zugegeben, keine allzu schwerwiegenden Probleme ;-)

Grüße, Martin
X

Urs Gamper

Beiträge gesamt: 4010

27. Okt 2010, 11:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #455324
Bewertung:
(2602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Martin

Erstens einmal herzlichen Dank für die Überweisung. Den Status habe ich bereits nach Erhalt der Zahlung verlängert.

Ich werde die Anregung gerne an den Programmierer weiterleiten. Wegen den PM's: Dies wird so gekennzeichnet, dass die "Mitteilungen" rot angezeigt werden (neben dem Akustischen Hinweis). Eigentlich möchte ich sehr ungern etwas anbringen, das wieder weggeklickt werden muss. Aber für Vorschläge bin ich immer offen.

Herzliche Grüsse und weiterhin viele gute Fragen und Antworten!
Urs

als Antwort auf: [#455322]

Urs Gamper

Beiträge gesamt: 4010

27. Okt 2010, 11:43
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #455326
Bewertung:
(2591 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zum Thema Anzeige von Mitteilungen noch etwas...

Unter Einstellungen - Benutzereinstellungen kann man "Mitteilungen" auch per Mail abonnieren.

Grüessli
Urs

als Antwort auf: [#455322]

Neil77
Beiträge gesamt: 287

27. Okt 2010, 11:53
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #455331
Bewertung:
(2575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Urs,

danke für die schnelle Antwort.

Zitat Eigentlich möchte ich sehr ungern etwas anbringen, das wieder weggeklickt werden muss.

Nein, bloß nicht ;-) das wär zuviel des guten.

Womöglich hab ich die Rotfärbung nur nicht kapiert vor lauter Suchen nach dem Geräuschverursacher ... Ich meine nur, dass da früher mal ein Weckersymbol oder sowas aufgetaucht ist, dass mehr ins Auge gesprungen ist. Aber halb so wild.

So, sehe gerade, dass ich die Mitteilung per Email sogar aktiviert habe - und wo ist die Email: im Spam-Ordner ;-) ... dann passt ja alles.

Grüße, Martin

als Antwort auf: [#455324]
X