hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Milchfisch S
Beiträge: 138
24. Jun 2003, 09:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mitlaufende Linien im Text


Hallo Zusammen,

In Quark kann ich im Text Linien unterbringen (ich glaub, es waren Unterstreichnungen), welche stets mit dem Text mitwandern, wenn ich diesen verändere - sprich, die Linien rutschen mit, wenn ich Zeichen einfüge, oder eine Zeilenschaltung mache.

Nun die allesbewegende Frage:
Da ich nicht glaube, dass Quark auch nur etwas kleines hat, was InDesign nicht hat ( ;-) ich weiss, das ist etwas übertrieben), Frage ich hier, ob jemand den Trick kennt?

Danke schon mal!

Top
 
X
Christoph Grüder S
Beiträge: 1929
24. Jun 2003, 09:33
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #40859
Bewertung:
(1268 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Mitlaufende Linien im Text


Hallo,

die nennen sich in InDesign Absatzlinien. Diese findest Du in den Absatzformaten.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder
als Antwort auf: [#40858] Top