[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mitlaufende Linien im Text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mitlaufende Linien im Text

Milchfisch
Beiträge gesamt: 142

24. Jun 2003, 09:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

In Quark kann ich im Text Linien unterbringen (ich glaub, es waren Unterstreichnungen), welche stets mit dem Text mitwandern, wenn ich diesen verändere - sprich, die Linien rutschen mit, wenn ich Zeichen einfüge, oder eine Zeilenschaltung mache.

Nun die allesbewegende Frage:
Da ich nicht glaube, dass Quark auch nur etwas kleines hat, was InDesign nicht hat ( ;-) ich weiss, das ist etwas übertrieben), Frage ich hier, ob jemand den Trick kennt?

Danke schon mal!

X

Mitlaufende Linien im Text

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

24. Jun 2003, 09:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #40859
Bewertung:
(4146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

die nennen sich in InDesign Absatzlinien. Diese findest Du in den Absatzformaten.

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#40858]