[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Monitor schwarz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Monitor schwarz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 21:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe aus Versehen eine falsche Auflösung angeklickt (Kontrollfelder Monitor usw.) und nun ist mein Monitor schwarz. Wie kann ich die Auflösung trotzdem verändern???
X

Monitor schwarz

boskop
Beiträge gesamt: 3465

18. Jun 2004, 22:48
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #91979
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
welches System verwendest Du? 9.2? Und was für eine Kiste/Bildschirm? Vielfach ist es so, dass das abhängen/ausschalten des Monitors bewirkt, dass der Mac bei Neustart die Grundeinstellung verwendet. Möglicherweise hiflt auch das löschen des Parameter-Rams mit Befehl-Wahl-P-R oder das entfernen der Pufferbatterie.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#91968]

Monitor schwarz

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 23:13
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #91983
Bewertung:
(996 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe 9.2.2 und Monitor Benq TFT 19"
Versuche jetzt gleich mal Deine Tips.
Vielen Dank erst mal. Bis später.


als Antwort auf: [#91968]