[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

25. Mai 2006, 19:11
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1451 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Im Moment zeigt mir InDesign immer nur eine Doppelseite als Montagefläche an, ich kann also nicht in meinem Dokument hoch und runterscrollen wie gewöhnlich, sondern muss immer unter "Seiten" die Seite anklicken, auf der ich gerade arbeiten will. Habe ich vielleicht durch irgendeine Tastenkombination ausversehen diese Ansicht aktiviert??? Wer weiß Bescheid? Vielen Dank schon im Voraus für eure Tipps!
Grüße - Jolene
X

Christoph Steffens

Beiträge gesamt: 4807

25. Mai 2006, 20:04
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #231235
Bewertung:
(1436 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
exportier die Datei mal ins InDesign Austauschformat und öffne diese dann wieder in InDesign.
Dann ist alles wieder OK.
Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696

als Antwort auf: [#231229]

xamaxblue

25. Mai 2006, 20:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #231239
Bewertung:
(1431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
super Tipp danke - hat geklappt. Jetzt haben meine Musterseiten nur einen anderen Buchstaben vorne (G, L, M usw.). Ändert das sonst noch irgendwas? Die Datei ist nämlich kurz vor Abgabe...
Was diese Ansicht ausgelöst hat, weißt du auch nicht, oder?
J.

als Antwort auf: [#231235]

xamaxblue

25. Mai 2006, 22:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #231243
Bewertung:
(1423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ps:
um das noch bisschen genauer zu erklären - die Musterseiten waren in meinem Originaldokument einfach nicht durchbuchstabiert und jetzt schon... aber ist ja eigentlich egal. Und noch eine Änderung - die Orignaldatei hatte 110 MB jetzt noch 84 MB...
Grüße, Jolene

als Antwort auf: [#231235]

Christoph Steffens

Beiträge gesamt: 4807

25. Mai 2006, 22:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #231246
Bewertung:
(1419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ xamaxblue ] Jetzt haben meine Musterseiten nur einen anderen Buchstaben vorne (G, L, M usw.). Ändert das sonst noch irgendwas? Die Datei ist nämlich kurz vor Abgabe...

Kleinigkeiten könen sich, wie du ja schon bemerkt hast, ändern. Ein genauer Blick auf diese Datei kann nicht schaden.
Antwort auf [ xamaxblue ] Was diese Ansicht ausgelöst hat, weißt du auch nicht, oder?

Wahrscheinlich hattest Du einen Absturz, der die Dateui beschädigt hat.
Grüßle
Christoph Steffens

http://www.eventbrite.de/o/idug-stuttgart-8157231696

als Antwort auf: [#231239]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
05.03.2021 - 30.04.2021

Digicomp Academy AG, Zürich oder virtuell
Freitag, 05. März 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 30. Apr. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Im berufsbegleitenden Web Publisher Lehrgang vertiefen Sie Ihr Wissen rund um das Thema Screendesign und die Umsetzung von Websites. Wir befähigen Sie dazu selbständig und professionell Ihren Webauftritt zu planen und in die Realität umzusetzen.

Preis: CHF 3'250.–
Dauer: 8.5 Tage - Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PWEB