[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

25. Mai 2006, 19:11
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1570 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Im Moment zeigt mir InDesign immer nur eine Doppelseite als Montagefläche an, ich kann also nicht in meinem Dokument hoch und runterscrollen wie gewöhnlich, sondern muss immer unter "Seiten" die Seite anklicken, auf der ich gerade arbeiten will. Habe ich vielleicht durch irgendeine Tastenkombination ausversehen diese Ansicht aktiviert??? Wer weiß Bescheid? Vielen Dank schon im Voraus für eure Tipps!
Grüße - Jolene
X

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

25. Mai 2006, 20:04
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #231235
Bewertung:
(1555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
exportier die Datei mal ins InDesign Austauschformat und öffne diese dann wieder in InDesign.
Dann ist alles wieder OK.


als Antwort auf: [#231229]

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

25. Mai 2006, 20:54
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #231239
Bewertung:
(1550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
super Tipp danke - hat geklappt. Jetzt haben meine Musterseiten nur einen anderen Buchstaben vorne (G, L, M usw.). Ändert das sonst noch irgendwas? Die Datei ist nämlich kurz vor Abgabe...
Was diese Ansicht ausgelöst hat, weißt du auch nicht, oder?
J.


als Antwort auf: [#231235]

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

xamaxblue
Beiträge gesamt: 5

25. Mai 2006, 22:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #231243
Bewertung:
(1542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ps:
um das noch bisschen genauer zu erklären - die Musterseiten waren in meinem Originaldokument einfach nicht durchbuchstabiert und jetzt schon... aber ist ja eigentlich egal. Und noch eine Änderung - die Orignaldatei hatte 110 MB jetzt noch 84 MB...
Grüße, Jolene


als Antwort auf: [#231235]

Montagefläche zeigt nur 1 Seite an

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4906

25. Mai 2006, 22:27
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #231246
Bewertung:
(1538 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ xamaxblue ] Jetzt haben meine Musterseiten nur einen anderen Buchstaben vorne (G, L, M usw.). Ändert das sonst noch irgendwas? Die Datei ist nämlich kurz vor Abgabe...

Kleinigkeiten könen sich, wie du ja schon bemerkt hast, ändern. Ein genauer Blick auf diese Datei kann nicht schaden.
Antwort auf [ xamaxblue ] Was diese Ansicht ausgelöst hat, weißt du auch nicht, oder?

Wahrscheinlich hattest Du einen Absturz, der die Dateui beschädigt hat.


als Antwort auf: [#231239]
X