[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke Motivation

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Motivation

druckwelle
Beiträge gesamt: 21

17. Jul 2002, 18:03
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, mit dessen Hilfe es mir gelingt, mein alltägliches Tun quasi von außen, also vom Standpunkt eines anderen, zu betrachten. Ich habe manchmal das Gefühl, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen.
Gruß
druckwelle
X

Motivation

Beatrice Gamper
Beiträge gesamt: 9

17. Jul 2002, 22:41
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #7538
Bewertung:
(3058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einen spassigen Tipp habe ich.
Schreibe doch eine Szene in dem Du Dich als Zeichentrick- oder Comicfigur siehst und jetzt Deine Situation aufschreibst. So kannst Du aus der Distanz erleben, was dieser Figur so alles passiert. Auf diese Weise kannst Du die Ereignisse auch umschreiben, so wie es Dir gerade gefällt. Diesen Tipp habe ich übrigens von was-will-ich.de.

Viel Spass
Beatrice


als Antwort auf: [#7524]

Motivation

zuGGy
Beiträge gesamt: 71

17. Jul 2002, 23:31
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #7549
Bewertung:
(3058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn mir alles über den Kopf wächst (und ich alleine bin) überleg ich mir irgendwelche blöden Reime zu dem was ich grad mach.
Macht Spass und bringt Schwung in die Bude.. manchmal lach ich mich sogar kaputt über den Schwachsinn den ich fabriziere! (deshalb is es wichtig dies nicht am Arbeitsplatz zu tun! *g*)

Gruß,
zuGGy


als Antwort auf: [#7524]

Motivation

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

18. Jul 2002, 00:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #7555
Bewertung:
(3058 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich die Wälder brauche, fahre ich mit meinem Dackel vorher auf die Tankstelle an der Halenseebrücke und hole mit die ultra sauren "Pommes" - macht lustig und verpasst mir natürlich auch das obligatorische Sodbrennen..
>>:O}

----------------------------------------------
...macht doch endlich die Staubsauger leiser!

Aber wooo..?!?!


als Antwort auf: [#7524]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/