[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Motorola KRZR

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Motorola KRZR

mpeter
Beiträge gesamt: 4623

20. Nov 2007, 15:08
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1373 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
musste mein alten Siemens-Knochen leider zu Grabe tragen und habe jetzt so ein »schickes« Motorola-Mobile im Einsatz. Das Teil hat ja nun einen mp3-Player an Bord – wie ich finde der einzige Vorteil gegenüber meinem 6 Jahre alten Siemens.
Auf meinen Rechnern wird das Teil über USB jedoch nur unter Sys.-Profiler angezeigt. Habe keine Möglichkeit entdeckt mp3 oder Bilder auf das »schicke« Teil zu laden. Die mitgelieferte CD ist natürlich nur für WIN. Gibt es kostenlose Alternativen für OSX und wenn ja wo?
Damit keine Missverständnisse enstehen, überwiegend benutzte ich das Teil zum telefonieren;-)
Mein Glück hängt also nicht davon ab, nett wär’s halt doch.
Gruß
Magnus

OSX 10.12.6, Adobe CS6/CC
X

Motorola KRZR

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

20. Nov 2007, 15:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #323280
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lt Apple musst du mindestens auf 10.4.10 updaten:

http://www.apple.com/macosx/features/isync/index.html

oder hol die ein iPhone - dat klappt Problemlos.
Gruß
Rodger

als Antwort auf: [#323267]

Motorola KRZR

mpeter

20. Nov 2007, 15:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #323288
Bewertung:
(1352 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
»oder hol die ein iPhone - dat klappt Problemlos«

... und ich muss zu teledoof!

Ich komm gleich durch die Schnittstelle und beiß dir in die Tastatur du Spaßbrille ;-)

... dann werde ich mit dem Ding halt einfach telefonieren.
Gruß
Magnus

als Antwort auf: [#323280]

Motorola KRZR

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

20. Nov 2007, 16:40
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #323298
Bewertung:
(1341 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ mpeter ] ... dann werde ich mit dem Ding halt einfach telefonieren.

Was spricht denn gegen das (überfällige) Update auf 10.4.10 bzw. mittlerweilen
10.4.11? Verbessert wirklich ein paar brauchbare Sachen wie iSync :)

P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------

als Antwort auf: [#323288]

Motorola KRZR

mpeter

20. Nov 2007, 17:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #323304
Bewertung:
(1335 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
»Was spricht denn gegen das (überfällige) Update auf 10.4.10 bzw. mittlerweilen
10.4.11?«

... mein ADMIN? Kann hier am Geschäftsrechner leider nichts machen und mein altes PB läuft super mit 10.3.9. Bei dem alten Mörchen habe ich keine Lust was zu ändern.
Nur wegen einem Telefon, so wichtig ist es mir nicht.
Gruß
Magnus

als Antwort auf: [#323298]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022
Veranstaltungen
08.11.2022

Frankfurt, Fraport Conference Center
Dienstag, 08. Nov. 2022, 13.30 - 18.00 Uhr

Seminar

Auf der Enfocus World Tour stellen wir Ihnen gemeinsam mit Enfocus die aktuellen Highlights von Enfocus Switch und dem Impressed Workflow Server (IWS) vor. Wir präsentieren Ihnen anhand typischer Aufgabenstellungen in einem modernen Produktionsbetrieb die Möglichkeiten, die Enfocus Switch für die Automatisierung und Standardisierung von Abläufen bietet. Wir haben sowohl für Produktionsverantwortliche als auch technisch Interessierte ein spannendes Programm vorbereitet, bei dem Sie sicherlich viel Neues erfahren werden, welches Sie in Ihrem eigenen Betrieb umsetzen können. Die Veranstaltung bietet darüber hinaus eine hervorragende Möglichkeit, sich mit anderen Anwendern und Workflow-Spezialisten auszutauschen und Antworten auf konkrete Aufgabenstellungen zu erhalten, welche Sie mit Hilfe von Enfocus Switch/IWS umsetzen möchten.

Wir sind jeweils an 2 Tagen in Frankfurt, Hamburg und München vor Ort. Der erste (halbe) Tag richtet sich in erster Linie an Betriebsleiter und Produktionsverantwortliche in Druckereien - ist also weniger technisch orientiert - sondern gibt einen Überblick zu den heutigen Möglichkeiten einer automatisierten Produktion.

Der zweite Tag (Switch Anwender-Treffen) richtet sich an bestehende Switch-Anwender und Administratoren.

Anmeldung und weitere Infos: https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Ja

Organisator: Enfocus/Impressed

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=310

Enfocus World Tour 2022