[GastForen Web allgemein Browser Mozilla Firefox: Nach Quick-Time kein Flash mehr...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mozilla Firefox: Nach Quick-Time kein Flash mehr...

Fontolino
Beiträge gesamt: 371

6. Jul 2005, 15:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Ich habe kürzlich auf meinem PC (WIN XP Home) iTunes 4.9 (mit QuickTime) installiert. Seither kann ich im Firefox keine Flash-Sites oder -Elemente mehr darstellen.
Anschliessend habe ich noch den Flashplayer 7 geupdatet. Hat nix gebracht.

Frage: Beissen sich QT und der Flashplayer? Was muss ich machen, dass die Flashes wieder laufen? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Fontolino
------------------------------------------------------
Profis holen sich Fonts bequem bei FontBoxx.
http://www.fontboxx.ch

"Good typography is something everyone sees, but no one notices."
Zitat von Adobegründer John Warnock
X

Mozilla Firefox: Nach Quick-Time kein Flash mehr...

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

16. Jul 2005, 04:06
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #178061
Bewertung:
(695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm... ich könnte mir vorstellen, dass swf nun mit dem Quicktime-Player verknüpft ist, was sich nicht so gut machen würde.
Schau doch mal unter "Extras / Einstellungen / Downloads" im Abschnitt "Dateitypen" nach. Falls hier "swf" auftaucht, würde ich die Aktion löschen.

Nur so ne Idee...
t.


als Antwort auf: [#176343]

Mozilla Firefox: Nach Quick-Time kein Flash mehr...

Fontolino
Beiträge gesamt: 371

18. Jul 2005, 10:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #178248
Bewertung:
(675 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für den Tip. Ich habe dort auch noch unter PlugIns eines mit dem Typ swf deaktiviert. Hat aber nichts gebracht.

Gruss
Fontolino
------------------------------------------------------
Profis holen sich Fonts bequem bei FontBoxx.
http://www.fontboxx.ch

"Good typography is something everyone sees, but no one notices."
Zitat von Adobegründer John Warnock


als Antwort auf: [#178061]

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/