[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Music player Real player filez ????

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Feb 2005, 16:51
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey Leute

Ich bin gerad auf der suche nach einem einfachen Music player womit ich einzelne Musicdateien (rm, ram files) in eine playlist tuen kann und die dann abgepielt werden koennen wenn der User draufklickt.

Ich habe so was weiter unten gefunden aber dies unterstützt nur mp3 files und ich glaube waves.
Falls ihr irgendwechle links für mich habt, meldet euch bitte...

Danke an alle ...

NewBie
X

Music player Real player filez ????

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

16. Feb 2005, 17:16
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #145330
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Filez lassen sich nur mit Warez abspielen ;-)

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2005, 14:33
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #146555
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sarah P hat weiter unten jemanden mit einem Flash player verholfen, aber dieser player unterstuetzt keine Real player files ... Mir ist kla das ich den standart player von Windows benutzen kann ... "EMBENDED ..."

Aber der kann ja nru eine datei speichern udn abspielen ... ich brauche aber einen player der mehrere files speichert ...

danke an allle ...



als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Feb 2005, 15:16
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #146573
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mit dem "Mediaplayer Classic" kannst du alle Mediafiles abspielen, inklusive Realplay- und Quicktimedateien.

http://sourceforge.net/projects/guliverkli/

Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2005, 16:31
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #146606
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke man ... ich check die page gleich ma aus ..
und sag dir bescheid ...

Und nochmals vielen dank fuer die schnelle antwort ...

NewBie


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

21. Feb 2005, 16:34
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #146607
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur mal ne schnelle frage ..


ist das denn ein online Player ... ???

ich meine ich will ja ne playlist voller Real files auf meiner page machen, welche dann von leuten genutzt werden koennen um die files online zu hoeren ...

Erhoffe ne ebenso schnelle antwort wie vorhin .. .danke an alle

NEWBIe


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

oesi50
  
Beiträge gesamt: 2315

21. Feb 2005, 16:47
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #146617
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja der kann Dateien online abspielen. Allerdings muss er dazu auf dem Client installiert sein.


Grüße Oesi
Ich weiß, dass ich nichts weiß... (Sokrates)


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2005, 00:07
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #146749
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was heißt denn auf den client installiert sein ???


Meinst du das der Bnutzer den player auf dem computer haben muss oder das der player auf meinem server sein muss.

Falls du verstehen willst was ich vorhabe zu machen geh ma bitte auf meine page ... http://www.Vinoth-online.tk

Dort musst du auf enter klicken und dann untern auf Music player -- danach klick einfach auf Tamil Remix und ein kleines fenster mit einem player wird geöffnet . Dieser player hat ne plylist und der user kann sich einen song aussuchen ...

ich möchte nur wissen ob dein program so was möglich machen kann und wenn ja wie ???

Danke für deine Zeit ..

NewB


als Antwort auf: [#145317]

Music player Real player filez ????

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Feb 2005, 12:15
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #146881
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

unter http://home.arcor.de/...lan/MusicPlayer.html

findest Du genau den Flash-Player, den ich hier schon beschrieben hatte:
http://www.HilfDirSelbst.ch/...7&topic_id=30191

Du mußt halt irgendwie noch Deine Real-Player-Dateien in das mp3-Format konvertieren.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#145317]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 22. Feb 2005, 12:16 geändert)

Music player Real player filez ????

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

22. Feb 2005, 23:36
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #147150
Bewertung:
(2076 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Ja das ist mir schon klar, nur möchte ich dir files aber von einer anderen seite streamen und da geht es ja etwas schwer ...#


Falls ihr was für mich habt - wär ich euch sehr dankbar wenn ihr es mit mir teilt

danke nochmals an alle die versuchen mir zu helfen ...

Newb


als Antwort auf: [#145317]
X