hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
WiseGuy
Beiträge: 5
17. Jan 2005, 11:55
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(577 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musik über mehrere Menüs beibehalten (ohne neu zu starten)


Hallo

Ich verwende zur Erstellung von DVDs zur Zeit Adobe Encore DVD Version 1.5

Ich habe viele Menüs ineinander verschachtelt (eine Informationsreihe zum Film) und wollte nun, dass bei allen diesen Menüs (die zu dieser Informationsreihe dazu gehören) durchweg die gleiche Hintergrund Musik abgespielt wird. Wenn man sich innerhalb dieser Menüs bewegt, soll die Musik nicht jedesmal wieder neu gestartet werden, sondern genau so weiterlaufen, als wenn ich in ein und dem selben Menü währe.

Ist das machbar? Und wenn ja, wie und wo kann ich das einstellen?

mfg Top
 
X
Shorty p
Beiträge: 2008
17. Jan 2005, 12:29
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #136851
Bewertung:
(574 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musik über mehrere Menüs beibehalten (ohne neu zu starten)


Hi -

Nein, es ist nicht machbar.

S


-------------------------
"Never ask a man what kind of a computer he uses. If it's a Mac he'll tell you, if not... why embarrass him?" - Tom Clancy
als Antwort auf: [#136841] Top