[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Muster-Dokumente

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Muster-Dokumente

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

14. Sep 2004, 23:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es irgendwo eine Sammlung von Msterdokumenten, die professionell gestaltet sind. Zum Beispiel Broschüren, Visitenkarten, Briefpapier, Plakate, Flyer etc. Natürlich für InDesign.
X

Muster-Dokumente

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

14. Sep 2004, 23:54
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #108701
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Profi-Programm, selber machen ist angesagt...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#108700]

Muster-Dokumente

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4902

15. Sep 2004, 07:14
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #108713
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
beim MEV Verlag in Augsburg, http://www.mev.de, gibts sowas.
Bisher hießen die eXpress Layouts und waren für XPress, seit ein paar Monaten gibts das aber auch für InDesign.
Leider hab ich die bei denen nicht online gefunden, gibts aber definitiv. Einfach mal anrufen/anmailen.

Grüßle
Christoph Steffens
http://www.indesign-worker.com

+++++++++++++++++++++++++++
Besuchen Sie unseren neuen Bereich KNOW-HOW http://shop.publishing-worker.com/
+++++++++++++++++++++++++++


als Antwort auf: [#108700]

Muster-Dokumente

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

15. Sep 2004, 20:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #108908
Bewertung:
(910 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi.
Schau mal auf die beiden Zusatz CD`s der Creative Suite. Für Illu ist da schonmal eine sehr gute Vorlagendatei enthalten! Für InDesign kann ich`s von hier aus leider nicht checken. Nimm im Bedarfsfall einfach Illu und arbeite damit - sollte doch kein Problem darstellen...
Viele Grüße | Frank


als Antwort auf: [#108700]
X