News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Muster lässt sich nicht festlegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Muster lässt sich nicht festlegen

menhir
Beiträge gesamt: 2

23. Nov 2011, 09:43
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3269 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
In unserem Klassenraum funktioniert an einigen Arbeitsplätzen zum Teil «Muster festlegen» und zum Teil nicht. Version CS3/10.0.

Wo könnte das Problem sein? Eine Neuinstallierung des Programms hat keine Abhilfe gebracht.

LG Mathias
X

Muster lässt sich nicht festlegen

w.ambros
Beiträge gesamt: 416

23. Nov 2011, 10:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #484988
Bewertung:
(3259 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias

ich habe zwar noch eine ältere PS-Version. Aber hier ging es nur wenn die Auswahl hart war (0 px). Also keine weiche Auswahlkante verwenden und probieren.
Vielleicht lags daran.

Freundliche Grüße
Ernst


als Antwort auf: [#484984]

Muster lässt sich nicht festlegen

menhir
Beiträge gesamt: 2

23. Nov 2011, 11:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #484994
Bewertung:
(3228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Funktioniert leider auch so nicht.


als Antwort auf: [#484988]