[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Muster verrutschen bei Kopieren in neues Dokument

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Muster verrutschen bei Kopieren in neues Dokument

Luffe
Beiträge gesamt:

9. Mär 2007, 11:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2010 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Wenn ich ein gemustertes Objekt in ein neues Dokument kopiere, dann verrutscht das Muster, auch wenn ich in beiden Dokumenten "Objekt und Muster transformieren" in der Transformieren-Palette angekreuzt habe.

Kann man Muster noch irgendwie anders "fixieren"?

Danke und Gruss

Luffe
X

Muster verrutschen bei Kopieren in neues Dokument

Kurt Gold
  
Beiträge gesamt: 2383

9. Mär 2007, 12:22
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #280775
Bewertung:
(2001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Haben die beiden Dokumente unterschiedliche Linealnullpunkte? Nur dann sollte das Muster verrutschen.

Gruß
Kurt Gold


als Antwort auf: [#280755]

Muster verrutschen bei Kopieren in neues Dokument

Luffe
Beiträge gesamt:

12. Mär 2007, 10:07
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #281018
Bewertung:
(1971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, das war das Problem. Danke!

Gruss, Luffe


als Antwort auf: [#280775]