[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Musterrapport auflösen,bzw.Elemente direkt auswählen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterrapport auflösen,bzw.Elemente direkt auswählen

gatti
Beiträge gesamt: 98

27. Jun 2014, 19:39
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3699 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich entwerfe momentan Musterrapporte für den Textildruck und weiß nicht, wie ich den Rapport wieder auflöse, um eventuelle Korrekturen vorzunehmen.
Innerhalb des Rapports kann ich leider mit dem Direktauswahlwerkzeug nichts anwählen....dies wäre allerdings die beste Lösung.
Hat jeman eine Idee??

Danke im Voraus!

gatti
X

Musterrapport auflösen,bzw.Elemente direkt auswählen

Peter Lenz
Beiträge gesamt: 2802

27. Jun 2014, 20:04
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #528970
Bewertung:
(3686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gatti,

wenn Du ein bereits mit Muster gefülltes Objekt auflösen möchtest, dann "Objekt > Umwandeln…". Du bekommst dann viele Kacheln.

wenn Du an das ursprüngliche Musterobjekt herankommen möchtest, dann das betreffende Musterfeld aus der Farbfelderpalette in das Dokument ziehen.

Viele Grüße Peter


als Antwort auf: [#528969]

Musterrapport auflösen,bzw.Elemente direkt auswählen

gatti
Beiträge gesamt: 98

27. Jun 2014, 20:16
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #528971
Bewertung:
(3670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Peter,

super, danke....Muster zurück in das Dokument ziehen, dann klappt es.

Gruß

gatti


als Antwort auf: [#528970]

Musterrapport auflösen,bzw.Elemente direkt auswählen

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

30. Jun 2014, 11:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #529033
Bewertung:
(3575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Welche Version?

Ab CS6: Muster in der Farbfelderpalette doppelklicken.


als Antwort auf: [#528971]
X