[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseite auf bestehende Seite anwenden - geht nicht...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseite auf bestehende Seite anwenden - geht nicht...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

27. Jun 2003, 16:37
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine meiner vielen Seiten hat nicht die Logos von der Musterseite. Wie bekomme ich sie jetzt rauf? Mit raufziehen geht irgendwie nicht.
X

Musterseite auf bestehende Seite anwenden - geht nicht...

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

27. Jun 2003, 19:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #41567
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Anonym,

Deine Beschreibung ist etwas knapp, aber es könnte ein ähnliches Problem sein wie ich es vor einem Jahr hatte: Teile der zugewiesenen Musterseitenelemente fehlten. Indesign hat ein Problem, wenn eine Musterseite (A) Elemente enthält, die im Anschnitt liegen und eine von (A) abhängige Musterseite (B), auf der diese Elemente entfernt wurden, neben der Musterseite (A) angewendet wird. Dann verschwinden plötzlich Teile der Elemente auf (A). Klingt kompliziert. Eine Lösung ist, eine gänzlich neue Musterseite zu erstellen, bei der die Elemente von (A) und (B) nebeneinander liegen.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#41552]

Musterseite auf bestehende Seite anwenden - geht nicht...

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Jun 2003, 08:32
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #41777
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe nur 1 Musterseite. Oben Mitte ist ein Logo, welches farbig hinterlegt ist und somit auch im Anschnitt liegt. Auf allen anderen Dokumentenseiten ist es ok. Nur die eine Seite funktioniert nicht.


als Antwort auf: [#41552]

Musterseite auf bestehende Seite anwenden - geht nicht...

U. Dinser
Beiträge gesamt: 524

30. Jun 2003, 09:11
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #41781
Bewertung:
(2429 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann erzeuge am besten eine neue Seite und lösche die alte, nicht funktionierende Seite.

Gruss
Uli


als Antwort auf: [#41552]
X