Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

Mikel
Beiträge gesamt: 18

21. Jun 2003, 20:34
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(4696 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein Dokument mit 160 Seiten... nun lassen sich bei drei Seiten die Musterseiten nicht mehr anwenden.. ist das ein Bug in InDesign?Schade jetzt hatte ich mich bei der Belichtung auf die Musterseiten verlassen... doch nun haben die Seiten einfach ihre Mustervorlage verloren...WARUM?
X

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

21. Jun 2003, 22:47
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #40541
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Evt. sind bei den betreffenden Seiten unter "Ansicht > Musterseitenobjekte anzeigen" die Musterseitenobjekte ausgeblendet!

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch


als Antwort auf: [#40532]

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

Mikel
Beiträge gesamt: 18

22. Jun 2003, 12:53
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #40556
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist ja sehr gefährlich! Denn warum werden ausgeblendete Objekte nicht als PDF exportiert?


als Antwort auf: [#40532]

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

16. Mär 2004, 20:30
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #75303
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
habe dasselbe Problem: Objekte von der Musterseite waren auf den Seiten, dann wurden sie gelöst und gelöscht und jetzt sollen sie wieder drauf, wollen aber nicht mehr. Was funktioniert: neue Seiten einfügen, Inhalt verschieben, alte Seiten löschen ...
An was liegts?
PS: habt ihr Anmeldung für Juni (CS-Zert. Schaffner&Conzelmann) bekommen?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#40532]

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Mär 2004, 20:58
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #75308
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs

Auch nicht, wenn Du im Palettenmenü der Seitenpalette die Musterseitenobjekte wiederherstellen lässt?

Anmeldung: Macht bei uns Urs Gamper, ich bin nur der Referent. Seine Adresse wäre asn@ulrich-media.ch

Herzliche Grüsse
Haeme


als Antwort auf: [#40532]

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

boskop
  
Beiträge gesamt: 3465

16. Mär 2004, 21:15
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #75312
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Häme
ja, genau diese Funktion versagt!

Anmeldung: sorry, klar, hast Du ja schon erwähnt! Werde bei Urs nachfagen, der hat aber anscheindend betr. hds etwas stress.

Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#40532]

Musterseite läßt sich nicht auf Seite anwenden...

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

16. Mär 2004, 21:23
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #75315
Bewertung:
(4694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht. Dann musst Du wohl auf der entsprechenden Seite den Inhalt kopieren und in eine neue einsetzen...

PS: hds läuft nun wieder (hoffentlich nun endgültig) - ich sass den ganzen Tag neben Urs (mitschitz und so)

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
--
Spezialangebot: 2 Tage Seminar für Dienstleister und Adobe Creative Suite Premium für Fr. 1490.--
http://www.ulrich-media.ch/asn


als Antwort auf: [#40532]
X