[GastForen Archiv Adobe GoLive Musterseite verschollen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseite verschollen

nin
Beiträge gesamt: 1

5. Okt 2016, 12:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(49096 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich arbeite als Hilfskraft und hier wird noch mit Golive CS2 gearbeitet. Nun soll bei einer bestehenden Homepage ( http://studienbegleitung-elkb.de/ ) in die Navigation neue Unterseiten einfügen.

Leider finde ich die Musterseite unserer Homepage nicht, und kann in der Navigation nichts ändern.

Kann mir jemand helfen, wo ich suchen kann? Ich habe alle Unterseiten überprüft, aber keine scheint die Eigenschaft der Musterseite zu besitzen.

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, auf die Navigationsleiste zu zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich suche nämlich schon seit einigen Wochen.
X

Musterseite verschollen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Okt 2016, 14:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #553054
Bewertung:
(49057 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hm bist Du sicher das die Seite mit GoLive gemacht wurde.
Ich sehe im Quellcode eine:

Template="/Templates/index.dwt"

und das ist eindeutig Dreamweaver und nicht Golive.
Auch der gesamte Aufbau sieht nach Dreamweaver aus.
Ich nehme an, Du mußt das mit Dreamweaver machen
um an das Template (siehe oben) zu kommen.


als Antwort auf: [#553047]