hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
nin
Beiträge: 1
5. Okt 2016, 12:46
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseite verschollen


Hallo,

ich arbeite als Hilfskraft und hier wird noch mit Golive CS2 gearbeitet. Nun soll bei einer bestehenden Homepage ( http://studienbegleitung-elkb.de/ ) in die Navigation neue Unterseiten einfügen.

Leider finde ich die Musterseite unserer Homepage nicht, und kann in der Navigation nichts ändern.

Kann mir jemand helfen, wo ich suchen kann? Ich habe alle Unterseiten überprüft, aber keine scheint die Eigenschaft der Musterseite zu besitzen.

Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit, auf die Navigationsleiste zu zugreifen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich suche nämlich schon seit einigen Wochen.
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9258
5. Okt 2016, 14:48
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #553054
Bewertung:
(3881 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseite verschollen


Hi,

hm bist Du sicher das die Seite mit GoLive gemacht wurde.
Ich sehe im Quellcode eine:

Template="/Templates/index.dwt"

und das ist eindeutig Dreamweaver und nicht Golive.
Auch der gesamte Aufbau sieht nach Dreamweaver aus.
Ich nehme an, Du mußt das mit Dreamweaver machen
um an das Template (siehe oben) zu kommen.

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de
als Antwort auf: [#553047] Top