Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten

UU
Beiträge gesamt: 14

8. Jul 2003, 14:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Noch eine Frage,
in InDesign 2.0 erstelle ich die erste Musterseite mit einer automatischen paginierung +z.B. (Heft 7/2003), alle folgenden Musterseiten werden auf dieser aufgebaut. Folglich muss ich Für Heft 8 nur die 7 in eine 8 auf der ersten Mustereite ändern. In QuarkXPress 4.11 geht es nicht, was mache ich falsch?
vielen Dank
X

Musterseiten

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Jul 2003, 14:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #42969
Bewertung:
(1249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo UU,

in InDesign gibt es ein Konzept, in dem eine Musterseite als Vorlage auch für andere Musterseiten dienen kann. Auf diese Weise lassen sich Musterseiten sozusagen verschachteln.

In XPress 4.11 ist dies nicht möglich. Die Musterseiten dienen zwar als Vorlage eben für normale Seiten, aber sie können nicht aufeinander aufbauen.

Um wenigstens etwas Positives zu antworten: Du machst nichts falsch.

Ein kleines privates Frägelchen hätte ich da noch: Biberstein - handelt es sich dabei um das doch recht übersichtliche Biberstein in der Rhön mit dem dazugehörigen Schloss?

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#42964]

Musterseiten

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

8. Jul 2003, 15:38
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #42985
Bewertung:
(1249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Jens,
diese Biberstein liegt am Jurasüdfuss, Nachbargemeinde von Aarau CH,
Schloss stimmt, Rhön? Wenn Du mehr wissen willst ursula.urech@bluewin.ch


als Antwort auf: [#42964]

Musterseiten

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

8. Jul 2003, 16:30
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #43006
Bewertung:
(1249 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Rhön ist ein Mittelgebirge in Deutschland (Hessen/Bayern/Thüringen). Direkt in der Nähe von Biberstein habe ich oft meine Ferien verbracht und während meiner Lehrzeit auch gewohnt. Daher die Frage.

Grüßle,
Jens


als Antwort auf: [#42964]
X