[GastForen Archiv Adobe GoLive Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten

Hansi
Beiträge gesamt: 1

24. Jul 2002, 11:53
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
ein frage zu GL 6 und musteseiten.
eine an sich tolle funktion. aber ich auf ein problem gestossen, oder einfach nur zu b**** es zu lösen.
folgender sachverhalt:
ich möchte in der musterseite per java-script ein parr rollover einsetzten (ich will das aus bestimmeten gründen nicht mit GL machen).
auf der musterseite werden aber alle links (z.B. zu den gif) absolut angeben (also der link auf meiner platte), diese absoluten links werden dann später auf den normalen seiten zu relativen verweisen.
aber was setze ich jetzt für verweise in mein script ein? verwende ich relative links, funktioniert das irgendwie nicht mit der musterseitenverwaltung. umgekehrt aber auch nicht (ist ja logisch, GL greift ja nicht in das script ein, um aus den absoluten später relative verweise zu machn).
habe ich eine denkblockade oder kann mir jemand ein tip geben?

grüsse
X

Musterseiten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3977

24. Jul 2002, 12:12
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #7978
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich würde dir folgendes vorgehen vorschlagen:
erstelle in golive einen muster-rollover. danach kannst du das ganze aus diesem rollover ableiten.


als Antwort auf: [#7976]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.02.2022

Zürich, Online
Montag, 14. Feb. 2022, 07.30 - 18.00 Uhr

Word Press / Digitalisierung / Selbständigkeit

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle

Ja

Organisator: B. Isik

Kontaktinformation: B. Isik / Daniela Lovric, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/

Veranstaltungen
02.03.2022

Online
Mittwoch, 02. März 2022, 07.00 - 20.00 Uhr

Online Webinar

Digitalisierung und KMU's in der Schweiz Leistungsfähig im Zeitalter der Digitalisierung Machine Learning Künstliche Intelligenz CRM Change Management Kommunikation im Betrieb Kommunikation digitale Medien Digitale Vertriebsmodelle Mentale Stärke in Krisenzeiten

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/website-mit-wix-erstellen/