Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Musterseiten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jul 2002, 10:57
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man in einer Musterseite Änderungen vornimmt, dann wird pro Aktualisierung im Body der betroffenen Seiten nach jeder Zeile eine Leerzeile eingefügt. Bei 5 Aktualisierungen hab ich also immer 5 Zeilen leer, dann eine mit einem Tag...

Auch beim Upload werden diese nicht rausgefiltert trotz "Leerzeichen filtern".

Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Bug?
X

Musterseiten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jul 2002, 11:53
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #8208
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo petra
ich habe da einmal meine grösste bisher mit einer musterseite erstellte Site betrachtet. und da hätte es mir nun ja x leerzeilen aufweisen müssen. ich habe aber absolut nichts gefunden.
kannst du mir gelegentlich printscreen zusenden, damit ich das abklären lassen kann? (lieber erst in 14 tagen, sonst geht es unter)


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jul 2002, 12:01
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #8211
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guck mal hier http://www.konditorei-limper.de/spezialtorte.html in den Quellcode. Genaubetrachtet betrifft das nur den editierbaren Bereich.


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jul 2002, 13:33
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #8217
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
passiert dies nun bei änderungen in der wirklichen musterseite oder bei änderungen in den seiten selbst?

ich habe bei mir noch einmal beides durchgetestet, kann aber bei mir keinen solchen fehler aufspüren.


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

27. Jul 2002, 15:52
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #8219
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das ist definitiv die Musterseite. Hab an den einzelnen Seiten nix mehr geändert...

Mit "Quellcode neuschreiben" kriegt man das wieder hin, das ist ja aber kaum der Sinn der Sache.

Grüßle Petra

(Win98)


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Heiko Hahn
Beiträge gesamt: 84

30. Jul 2002, 09:26
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #8333
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,

wenn Du dich traust, an den WebSettings zu drehen, kann dir geholfen werden.
Öffne die WebSettings, und wähle das "BR"-Tag aus. Im Inspektor auf dem Tab-Reiter Ausgabe stelle die Auswahlbox bei Außerhalb von "Nach Ende" auf "Ohne".

Bei der nächsten Änderung der Musterseite sollten die abgeleiteten Seiten die Leerzeilen nicht mehr enthalten.

((Natürlich alles auf eigene Gefahr ... )

Gruß, Heiko


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

31. Jul 2002, 17:37
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #8484
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heiko,


ja, jetzt gehts. Vielen Dank!!!

_________________
liebe Grüße
Petra
________________________________________
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann (Francis Picabia)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Petra Rudolph am 2002-07-31 17:41 ]


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

31. Jul 2002, 20:08
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #8489
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab bei mir das gleiche problem festgestellt,aber wo stelle ich den nun dieses "br" tag um,in den webeinstellungen finde ich nichts?

mfg


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

1. Aug 2002, 07:44
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #8502
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei den Webeinstellungen bist du schon richtig.

es gibt dort den Reiter <> für Tags (der 2.)
Dort findest du br.
Wenn du den markierst, dann hat der Inspektor wiederum mehrere Reiter.
Dort mußt du unter Ausgabe gucken


als Antwort auf: [#8207]

Musterseiten

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

1. Aug 2002, 14:49
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #8532
Bewertung:
(1975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
alles klar,habs gefunden,is aber auch gut versteckt,wusste nicht das man auch noch auf "html" klicken kann,sah so aus als wenn das schon das unterste verzeichniss wär.

mfg


als Antwort auf: [#8207]
X