[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Renate
Beiträge gesamt: 179

4. Jun 2003, 20:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe in einem Dokument die Musterseite geändert und möchte diese geänderte Seite gerne noch weiteren 14 Dokumenten zuweisen. gibt es dafür eine Möglichkeit oder muß ich in allen Dokumenten die Änderungen wiederholen?

Grüße, Renate
X

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

4. Jun 2003, 22:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #38269
Bewertung:
(3003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eine Möglichkeit wäre, das Original-Dokument mit der Musterseite mit anderen Dokumenten gleichzeitig auf dem Bildschirm zu haben und dann die Musterseite aus der Seitenpalette per Drag and Drop in die anderen Dokumente zu kopieren.


Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#38255]

Musterseiten auf andere Indesign-Dokumente anwenden

Renate
Beiträge gesamt: 179

4. Jun 2003, 22:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #38271
Bewertung:
(3003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke, das werde ich ausprobieren. die Dokumente sind nur leider sehr groß und "schwer", so dass ich mehr als zwei kaum gleichzeitig offen haben kann.

Grüße, Renate


als Antwort auf: [#38255]