hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
piochette
Beiträge: 60
19. Mär 2003, 13:28
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(5799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten benennen


Hallo!

Ich bearbeite gerade ein Dokument mit wirklich vielen Musterseiten. Nun würde ich die gerne zur besseren Orientierung mit Namen versehen (so wie z.B. bei Photoshop die Ebenen über Eigenschaften benannt werden können). Hab mich schon totgesucht und würde mich freuen, wenn jemand die Antwort wüsste.

Merci
piochette Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
19. Mär 2003, 13:33
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #28679
Bewertung:
(5799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten benennen


Hallo piochette,

in der Seitenpalette den Namen der Musterseite doppelt anklicken. Dann kann man in den Optionen der Seitenpalette "Mustervorlagenoptionen für ..." anwählen.

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#28678] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
19. Mär 2003, 13:37
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #28680
Bewertung:
(5799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten benennen


Hallo Piochette,

in der Palette "Seiten" einfach auf das schwarze Optionen-Dreieck rechts oben klicken. Dort finden sich u.a. die Einstellungen für die Benamung von Musterseiten (Mustervorlagenoptionen).

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#28678] Top
 
Jens Naumann  M 
Beiträge: 5111
19. Mär 2003, 13:38
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #28681
Bewertung:
(5799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten benennen


Okay, ich war ein wenig langsamer als die "Konkurrenz". Egal, das bestätigt nur meine Antwort.

Grüßle,
Jens
als Antwort auf: [#28678] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
19. Mär 2003, 14:30
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #28688
Bewertung:
(5799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Musterseiten benennen


Mal wieder ne simple Lösung... Merci an alle!
piochette
als Antwort auf: [#28678] Top
 
X