[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt Musterseiten sortieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseiten sortieren

J.Puff
Beiträge gesamt: 236

23. Apr 2018, 21:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gemeinsam,
gibt es eine Möglichkeit, Musterseiten via Script zu sortieren?
Seiten kann man mit dem Befehl move sortieren, den gibt es aber leider bei Musterseiten nicht.

Danke für einen Tipp!

Beste Grüße
J. Puff
X

Musterseiten sortieren

Uwe Laubender
Beiträge gesamt: 5316

23. Apr 2018, 22:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #563551
Bewertung:
(1883 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Johannes,
tja, blieben noch die Methoden duplicate() und remove() als Mittel der Wahl. Was aber dann dazu führt, die duplizierte Musterseite den entsprechenden Seiten neu zuordnen zu müssen. Und das wiederum kann unschöne Nebeneffekte haben…


als Antwort auf: [#563550]