[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Musterseitenobjekte freigeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Musterseitenobjekte freigeben

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

10. Jun 2003, 14:42
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Mit "Apfel-Shift-Click" kann man ja Objekte der Musterseite anwählen und somit danach bearbeiten. Gibt's nen Befehl, mitdem ich alle Musterseitenobjekte auf einen Schlag anwählen (und somit lösen) kann?

Danke; ein Tipp wäre sehr hilfreich
Gruss tag
X

Musterseitenobjekte freigeben

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

11. Jun 2003, 00:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #38993
Bewertung:
(1846 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tag

Es gibt in der aktuellen InDesign-Version keine Möglichkeitm alle Musterseitenobjekte auf einen Schlag zu lösen. Mit einem AppleScript sollte dies jedoch kein Problem sein :-)


Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch

Attraktive Schulungen unter
http://www.ulrich-media.ch/schulung/index.php


als Antwort auf: [#38932]