[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mustervorlage statt Seitenzahl - wie?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mustervorlage statt Seitenzahl - wie?

tocsin
Beiträge gesamt: 203

13. Jun 2006, 20:49
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(773 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mir ist da was ganz blödes passiert... ich muss irgendwie angerichtet haben, dass statt der automatischen Seitenzahl nun die Kennzeichnung der Mustervorlage gedruckt wird (sie wird auch schon in ID so angezeigt). Leider hab ich keinen Schimmer, wie das passiert ist.
Ich hab folgendes schon geprüft/gemacht:
- den Textrahmen gelöscht, neu angelegt, wieder die automatische Seitenzahl eingefügt (per Menü)
- Voreinstellungen / allgemein: Abschnitt oder absolute Nummerierung probiert
- ID neu gestartet
- in der Buchdatei neu paginieren lassen
- die Foren durchsucht mit Begriffen wie paginierung, seitenzahl, automatisch, mustervorlage

Wie komm ich denn jetzt wieder zu den Seitenzahlen?

vielen Dank im Voraus

lG,
tocsin

(CS2/Win)

edit 1: setze ich einen neuen Textrahmen mit automatik-nummerierung nicht auf die vorlage, sondern auf die eigentliche seite, erscheint die korrekte Seitenzahl.

...schon so viele, die es gelesen haben... hat denn keiner nen Tipp?

(Dieser Beitrag wurde von tocsin am 13. Jun 2006, 21:13 geändert)
X

Mustervorlage statt Seitenzahl - wie?

tocsin
Beiträge gesamt: 203

13. Jun 2006, 21:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #234360
Bewertung:
(756 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich frag mal anders:

Wenn ich ne Mustervorlage hab, die "A" heißt, und ich setze darauf eine Automatische Seitenzahl, denn wird sie ja auf der Mustervorlage als A angezeigt.
Wende ich diese Mustervorlage auf die Seiten an, erhalte ich der Position stets die korrekte Seitenzahl.
Im gesamten Buch werden aber plötzlich keine Seitenzahlen mehr ausgegeben, sondern dort steht überall CF (weil meine Mustervorlage auch CF heißt).


als Antwort auf: [#234348]

Mustervorlage statt Seitenzahl - wie?

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

14. Jun 2006, 09:33
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #234399
Bewertung:
(725 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ciao

Bitte keine doppelten Threads auf aktive Threads hin öffnen.
So macht am Schluss auch das Nachvollziehen für andere
keinen Sinn mehr.

@all: bitte diesen Thread ignorieren und Vorschläge hier posten:

http://www.hilfdirselbst.ch/..._reply;so=ASC;mh=15;

Danke
Freeday
.


als Antwort auf: [#234360]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/