Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Mustervorlagen-Auswahl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Mustervorlagen-Auswahl

Hans
Beiträge gesamt: 127

14. Jun 2002, 08:31
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Wenn ich eine Mustervorlage bearbeiten möchte, so wähle ich diese Vorlage aus, zB mit einem Doppelklick auf auf das Symbol - oder ich wähle es unten in der Textfeldliste aus.

Nun möchte ich etwas auswählen... geht nicht!? Erst wenn ich in der Verknüpfungspalette das Logo und dann die Schaltfläche "Gehe zur Verknüpfung" anklicke, dann ist das Logo in der Mustervorlage ausgewählt - und dann kann ich auch alles andere anwählen in der Mustervorlage!? Vorher kann ich nichts auswählen. Was mache ich falsch?

PS: Windows, ID-2.0.1, in der Mustervolage hat es eine Grafik und Textfelder

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans am 2002-06-14 08:32 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hans am 2002-06-14 08:32 ]
X

Mustervorlagen-Auswahl

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

14. Jun 2002, 23:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #5285
Bewertung:
(721 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist das mit allen Dokumenten so?


als Antwort auf: [#5195]