[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses NIcht alltäglich: Interesse an fertig geplotteten Tribalbahnen / japanischen Schriftzeichen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NIcht alltäglich: Interesse an fertig geplotteten Tribalbahnen / japanischen Schriftzeichen?

schmecktes
Beiträge gesamt: 106

15. Jan 2010, 17:50
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(995 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
KURZ & KNAPP
Komplett geplottete Klebefolienbahnen mit Tribalmotiven, japanischen Schriftzeichen etc. werden veräußert.

WAS GENAU?
Die lizensierten Designs wurden noch selbst vektorisiert und geplottet. Es handelt sich dabei um Lagerware von fertig ausgeplotteten Bahnen / Aufklebern auf Oracal 751. Die 60cm breite ca. 10m-Bahnen sind in verschiedenen Farben (sonnengelb, rot, silber, schwarz, neongrün, stahlblau, classicblau) erhältlich.

Passende Versandhülsen als Verpackung in Größe 65x65x500mm sind auch noch vorhanden.

HINTERGRUND:
Der Onlinehandel mit Carstylingprodukten war auf besondere Folien und Aufträge ausgerichtet: Flipflop / Shadeshifterfolien, Metallicfolien, gedruckte Monstermotive auf Vinyl und besondere Tribals. Es wurden herausragende und überzeugende Tribal- und Stylingmotive gesucht, die sich von der Masse abheben. Es wurde mit einem darauf spezialisierten, führenden Verlag zusammengearbeitet und der vergab die Lizenzen für 100 Motive. Die japanischen Schriftzeichen stammen aus der Feder eines japanischen Kalligrafs, die dafür extra angefertigt wurden.

Um kostengünstig zu arbeiten, wurden die Tribals bahnenweise und auf Auftrag produziert. Der Werbetechnikbestandteil der Firma wurde komplett aufgelöst.

Falls Sie Interesse haben sollten, sind in den Laufmeterpreisen die Materialkosten, Produktion und Lizenz enthalten. Angebot für Bahnen, Laufmeter auf Anfrage.
X

NIcht alltäglich: Interesse an fertig geplotteten Tribalbahnen / japanischen Schriftzeichen?

schmecktes
Beiträge gesamt: 106

16. Jan 2010, 10:06
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #430389
Bewertung:
(967 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bilder dürfen natürlich nicht fehlen.


als Antwort auf: [#430351]
(Dieser Beitrag wurde von schmecktes am 16. Jan 2010, 10:07 geändert)

Anhang:
1italmotor.jpg (183 KB)   2italmotor.jpg (182 KB)   3italseite.jpg (168 KB)   5italtür.jpg (197 KB)   6italheck.jpg (191 KB)   7italheck.jpg (186 KB)   9kuwa.jpg (158 KB)