[GastForen Web allgemein Browser NS 6 mit 2 defekten Buttons

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NS 6 mit 2 defekten Buttons

Christoph
Beiträge gesamt: 200

22. Jul 2004, 14:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe folgendes Problem (Netscape 6.2, OS 9.2):
die beiden Navi-Buttons "Seite vor" und "Seite zurück" sind ständig außer Funktion. Kann man die irgendwie wiederbeleben oder muss ich neu installieren? ("Wiederbeleben" wäre mir lieber).
Gruß Christoph
X

NS 6 mit 2 defekten Buttons

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

22. Jul 2004, 14:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #98822
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,

>> die beiden Navi-Buttons "Seite vor" und "Seite zurück" sind ständig außer Funktion.

Das ist ein Zeichen dafür, daß mit der History etwas nicht stimmt.
Wo man dafür genau die Einstellungen ändert weiß ich leider auch nicht aus dem Kopf.

Es gibt aber auch böse Webdesigner, die mit einem Javascript die History überschreiben und damit beide Buttons kaputtmachen. :-)

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#98812]

NS 6 mit 2 defekten Buttons

Christoph
Beiträge gesamt: 200

22. Jul 2004, 15:01
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #98828
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sabine,

danke für deine Antwort. Wenn ich dich richtig verstehe, bleibt nichts anderes übrig als Neuinstallation. Das ist mir ein Graus, da schon bei der Erstinstallation ein sog. Webmaster 1 Stunde gebraucht hat, damit ich solche Fragen in dieses Forum stellen kann ? sprich: online war. Aber wenn du schon keinen Trick drauf hast, werde ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen.

Gruß Christoph


als Antwort auf: [#98812]