[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) NTLDR

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

NTLDR

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Okt 2004, 19:56
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,bei mir kommt immer die Fehlermeldung NTLDR komprimiert,bitte neustarten.Mit der WinXP Cd boote ich,aber es erkennt keine HDD`s?Sehr merkwürdig,brauche dringend Hilfe,danke.Greetz
X

NTLDR

Batam
Beiträge gesamt: 328

2. Okt 2004, 09:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #112682
Bewertung:
(964 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
versuchst du ein altes System auf XP upzudaten oder ist eine aktuelle XP Installation abgeraucht? Der NT Loader (NTLDR) bootet das Betriebssystem. Hat das schon mal funktioniert?

XP kann z.B. nur auf Partitionen zugreifen, die von ihm selbst komprimiert worden sind. Wurde die Partition mit Win98 komprimiert, musst du das erst rückgängig machen.
Dazu kommen die üblichen Verdächtigen: Virus, Datei zerschossen,...

Es hat aber wenig Sinn hier herumzuraten. Gibt uns noch ein paar Informationen.

Gruss, Batam


als Antwort auf: [#112631]