[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nach Firefox-Update waren alle Einstellungen auf Null.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nach Firefox-Update waren alle Einstellungen auf Null.

Schriftsetzer75
Beiträge gesamt: 1

3. Jan 2008, 11:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(435 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen und euch allen ein gutes neues Jahr,

ich habe gestern am 02. Januar 08 ein Update meines Browsers Firefox durchgeführt, was ich übrigens schon öfters tat. Nur gestern habe ich das Update einfach heruntergeladen und dann den Rechner heruntergefahren. Am Abend dann, als ich den Rechner erneut startete erlebte ich dann eine böse Überraschung und zwar waren sämtliche Daten meines Adressbuches, meine ganzen E-Mails gelöscht. Das Dock enthielt nicht mehr die Programme, wie ich sie für mich in gewohnter Weise angeordnet habe. Die Schriften in Suitcase waren ebenfalls weg.

Mein Rechner war nach diesem Update wirklich komplett auf Null zurückgestellt worden.

Hat jemand von euch so etwas schon einmal erlebt, wenn ja wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir vielleicht einen Tipp geben könntet, was ich machen kann um meine verlorenen Kontaktadressen bzw. Mails wieder zurückzuholen. Ich vermute aber schwer, dass es dafür zu spät ist. Dennoch wäre ich euch für Tipps dankbar, sodass ich das Inferno beim nächsten Mal vielleicht vermeiden kann.

Dankeschön im voraus für deinen Rat und deine Bemühungen.

Gruß
Christian
X

Nach Firefox-Update waren alle Einstellungen auf Null.

B.Stauf
Beiträge gesamt: 66

3. Jan 2008, 12:14
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #329004
Bewertung:
(431 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christian!

Meldet sich dein Benutzer automatisch an? Wenn JA, dann überprüfe mal ob es überhaupt der richtige Benutzer ist. Es ist möglich, das die Zugriffsrechte nicht stimmen und daher nicht alle benötigten Dateien gesehen und verwendet werden können.
Starte den Rechner von CD/DVD und repariere erstmal die Zugriffsrechte.


Gruß
B. Stauf


als Antwort auf: [#328983]