[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nach Installation von Tiger 10.4.6 kann ich nicht updaten auf 10.4.10

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nach Installation von Tiger 10.4.6 kann ich nicht updaten auf 10.4.10

fritz-bw
Beiträge gesamt: 10

17. Jul 2007, 12:03
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(618 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe gestern ein Upgrade auf Power Mac G5 von Version 10.3.5 auf Tiger durchgeführt. Leider läßt er nun kein Update auf 10.4.10 (combo für PPC) zu. Ich bekomme immer die Meldung das mein Laufwerk nicht die Voraussetzungen dafür erfüllt. Leider habe ich mich von Adobe falsch informieren lassen und mir das Indesign CS3 bestellt, auf dem ich nun sitze und nicht installieren kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?!!
X

Nach Installation von Tiger 10.4.6 kann ich nicht updaten auf 10.4.10

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

17. Jul 2007, 13:02
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #303070
Bewertung:
(611 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ fritz-bw ] Leider läßt er nun kein Update auf 10.4.10 (combo für PPC) zu.


– Aktuell ist 10.4.6
– Du hast den ComboUpdater 10.4.10

Wie versuchst Du denn das Update? Über Software-Aktualisierung oder mit
einem vorliegenden bereits heruntergeladenen Updater?

Gruss
Stefan


als Antwort auf: [#303033]

Nach Installation von Tiger 10.4.6 kann ich nicht updaten auf 10.4.10

fritz-bw
Beiträge gesamt: 10

17. Jul 2007, 13:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #303077
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe beides probiert.
1. über Softwareaktualisierung
kurz vor Ende kam eine Meldung über Zeitüberschreitung und Trennung vom Netz, war aber alles drauf auf dem Rechner

2. über runtergeladene Software von der Apple Seite


als Antwort auf: [#303070]