[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

GoMac
Beiträge gesamt: 407

28. Jan 2006, 02:05
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1025 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,
habe mir nun einen Power Mac G5 Dual zugelegt – bevor die Intelnummer losgeht –.
Mein treuer Quicksiver 933 (der beste Rechner überhaupt an Geschwindigkeit und überhaupt) geht in Rente. Die Programme habe ich mittels Migration überspielt (T-Modus Firewire) Nach den abfragen der Rechte (auch Flash bekam die Bestätigung das okay von Makromedia/Adobe) laufen alle Programme (z.B. Adobe Suite) wieder. Nur Flash MX 2004 nicht. Ich habe Rechte repariert, Onyx durchlaufen lassen, Programm neu installiert, neuen Benutzer angelegt. Es fährt hoch bis das Startfenster da ist und schliesst es wieder.
crashlog:
Command: Flash
Path: /Applications/Macromedia Flash MX 2004/Flash MX 2004/Contents/MacOS/Flash
Parent: WindowServer [83]

Version: 7.2 (7.2)

PID: 489
Thread: 0

Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000028

hat jemand ein Plan? Bin für jeden Tipp dankbar - da ich nächste Woche noch was fertig machen muss.
Danke GM
X

Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

28. Jan 2006, 13:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #207651
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

erstmal Gratulation zu Deinem "Power Mac G5 Dual" :-)
(anbei bemerkt.. habe hier ein altersheim für Pensionierte Quicksilvers ;-))

Zum Problem:
Bei mir läuft "Flash MX 2004" auf 10.4.4 und 2.5er G5Dual
Die frage ist nun warum nicht bei Dir..
Hast Du vor der Neuinstallation des FlashMX alles gelöscht was mit FlashMX zusammen hängt?
also z.b.
~Preferences->Flash MX 2004
~Appliction Support->Macromedia->Flash MX 2004
Appliction Support->Macromedia->2004

Du kannst aber auch mal noch einen neuen Benutzer anlegen, um zu sehen ob es mit diesem läuft

Hoffe es hilft weiter oder gibt Ideen frei, was es noch sein könnte..


als Antwort auf: [#207616]

Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

GoMac
Beiträge gesamt: 407

28. Jan 2006, 14:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #207668
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo GöGG,
Habe nochmal alles gelöscht - auch von der Flash installations cd aus.
Danach Rechte repariert. Neuinstalliert. Dann bei Makromedia wieder Nummer eingegeben + grünes Licht bekommen. Benutzer neu angelegt versuchte ich auch.

Beim hochfahren einmal kurz Fenster auf und dann weg is er...

GM


als Antwort auf: [#207651]

Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

28. Jan 2006, 16:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #207674
Bewertung:
(990 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

dann würde ich nun mal einen neuen benutzer anlegen
und nachsehen ob MX dann läuft, tut es dass können wir das Problem doch schon mal
etwas eingrenzen...


als Antwort auf: [#207668]

Nach Migration von G4 zu G5 startet Flash nicht mehr

GoMac
Beiträge gesamt: 407

29. Jan 2006, 12:02
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #207748
Bewertung:
(975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einen neuen Benutzer hatte ich angelegt, aber leider das selbe Problem.

GM


als Antwort auf: [#207674]
X