Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Nach Systemaktualisierung XP Druckproblem aus Office beim Erzeugen von PDFs

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nach Systemaktualisierung XP Druckproblem aus Office beim Erzeugen von PDFs

Wolfram H
Beiträge gesamt: 106

25. Apr 2006, 10:54
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe schon einiges zu Druckproblemen nach dem Aufspielen der aktuellen Microsoftpatches gelesen. Unser System ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Seitdem haben wir folgendes Problem:
Wollen wir aus Office ein PDF erzeugen (drucken in Distiller), hängt sich Word oder Exel auf und in der Druckerwarteschlange bleiben die Druckjobs stehen ohne bearbeitet zu werden. Drucke ich nicht direkt in den Distiller, sondern leite den Ausdruck in Datei um, wird dem Dokument statt der Endung .ps die Endung .prn verpasst. Das kann ich dann manuell ändern und die PostScriptdatei in den Distiller schieben. So kann ich mir helfen. Es soll aber kein Dauerzustand werden.
Stelle das Thema auch ins Office- und PDF-Forum.

Gruss
Wolfram
X

Nach Systemaktualisierung XP Druckproblem aus Office beim Erzeugen von PDFs

Thobie
Beiträge gesamt: 4040

25. Apr 2006, 11:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #225443
Bewertung:
(992 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Wolfram,

wenn Du mein Posting an 2. Stelle im Forum liest, "PC/Netzwerk", wirst Du sehen, daß ich das gleiche Problem habe, nur geht es über das Netzwerk. Ein Kollege, IT-Fachmann, sagte mir, es könne eventuell mit den neulich installierten Windows-Updates zusammenhängen, dass da die Netzwerkeinstellungen verändert wurden. Weiterhelfen konnte er mir aber auch nicht.

Grüße


Thobie


als Antwort auf: [#225435]

Nach Systemaktualisierung XP Druckproblem aus Office beim Erzeugen von PDFs

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

25. Apr 2006, 11:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #225452
Bewertung:
(979 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach hier ist der drilling...

und hier geh ich bereits auf das distiller-problem ein: http://www.hilfdirselbst.ch/...orum.cgi?post=225421


als Antwort auf: [#225435]