hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
guidowessel
Beiträge: 14
8. Aug 2013, 14:08
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(1156 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachrichten- und Ablagelistenfelder


Gibt es eine smarte Möglichkeit, die Nachrichten-und Ablagelistenfelder, die in Bento existieren, für Filemaker pro 12 zu erstellen. Die Möglichkeit in Bento, per Drag and Drop E-Mails, Dateien und Ordner in die Listen zu packen, ist einfach saupraktisch!
LG Guido
Top
 
X
admaster
Beiträge: 75
9. Aug 2013, 18:51
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #516085
Bewertung:
(1119 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachrichten- und Ablagelistenfelder


Hi Guido!

Meines Wissens nach - Nein!
Das Programm dürfte zu gut und zu einfach zu bedienen sein - deswegen wird es von FileMaker aufgelassen.

LG Jürgen


"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Henry Ford
als Antwort auf: [#516002] Top
 
guidowessel
Beiträge: 14
10. Aug 2013, 10:18
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #516099
Bewertung:
(1086 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Nachrichten- und Ablagelistenfelder


Lieber Jürgen,
ich forsch mich auch schon dumm und dämlich. Es scheint sich bei der coolen funktion bei bento um ein Applescript zu handeln. Leider bin ich kein Programmierer :-((
Wenn ich eine Lösung finde, gebe ich es hier sofort bekannt.

Noch einmal herzlichen Dank
Guido
als Antwort auf: [#516085] Top