[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Nachrichten- und Ablagelistenfelder

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Nachrichten- und Ablagelistenfelder

guidowessel
Beiträge gesamt: 14

8. Aug 2013, 14:08
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1240 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt es eine smarte Möglichkeit, die Nachrichten-und Ablagelistenfelder, die in Bento existieren, für Filemaker pro 12 zu erstellen. Die Möglichkeit in Bento, per Drag and Drop E-Mails, Dateien und Ordner in die Listen zu packen, ist einfach saupraktisch!
LG Guido
X

Nachrichten- und Ablagelistenfelder

admaster
Beiträge gesamt: 75

9. Aug 2013, 18:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #516085
Bewertung:
(1203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Guido!

Meines Wissens nach - Nein!
Das Programm dürfte zu gut und zu einfach zu bedienen sein - deswegen wird es von FileMaker aufgelassen.

LG Jürgen


als Antwort auf: [#516002]

Nachrichten- und Ablagelistenfelder

guidowessel
Beiträge gesamt: 14

10. Aug 2013, 10:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #516099
Bewertung:
(1170 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Lieber Jürgen,
ich forsch mich auch schon dumm und dämlich. Es scheint sich bei der coolen funktion bei bento um ein Applescript zu handeln. Leider bin ich kein Programmierer :-((
Wenn ich eine Lösung finde, gebe ich es hier sofort bekannt.

Noch einmal herzlichen Dank
Guido


als Antwort auf: [#516085]